Über uns

Werner Steiner

Iwan Steiner

Esther Steiner

Rechnungs- und Personalwesen

Familienbetrieb seit 1987

Die Gebäudetechnik Werner Steiner Einzelfirma wurde im Jahre 1987 von Werner Steiner gegründet.

 

Als gelernter Sanitär Installateur hat Werner Steiner mit 23 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Bei seinem Elternhaus konnte er einen Schopf übernehmen und eine kleine  Werkstatt einrichten. Später wurde diese abgelöst durch den Neubau an der Lümpenenstrasse 20 in Alpthal Brunni. Nach und nach durfte die Firma viele Aufträge entgegennehmen und der Kundenstamm wurde von Jahr zu Jahr grösser.

 

Nach abgeschlossener Berufslehre als Sanitärinstallateur und einigen Erfahrungsjahren hat sich unser Sohn Iwan 2012 entschlossen in den elterlichen Betrieb einzusteigen.

 

Es begann eine gute Epoche zwischen Vater und Sohn und so wurde aus einem Einmann- Unternehmen ein erfolgreicher Fachbetrieb für Sanitäre Anlagen und Heizungen.

 

 2018 wurde aus der Einzelfirma Steiner Werner die W. Steiner Sanitäre Anlagen AG.